Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)

Fitness First Germany GmbH

Frankfurt am Main

Freizeitindustrie

Frankfurt am Main

Hanauer Landstr. 148a

fitnessfirst.de

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w) Fitness First Germany GmbH Frankfurt am Main Du administrierst die SQL und Windows Server Infrastruktur und bist zuständig für deren Weiterentwicklung; übernimmst die Neu- und Weiterentwickeln von Datenbanken in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Applikationsverantwortlichen.

über 80 Clubs Und 270000 Mitglieder - Bist Du Bereit Unseren Erfolg Aktiv Mitzugestalten Perfekt Denn Wir Suchen Persönlichkeiten Die Etwas Bewegen Wollen Starte Durch Als Microsoft Sql Datenbank Administrator (m/w) Vollzeit Deine Aufgaben Du Administrierst Die Sql Und Windows Server Infrastruktur Und Bist Zuständig Für Deren Weiterentwicklung Du übernimmst Die Neu- Und Weiterentwickeln Von Datenbanken In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Applikationsverantwortlichen Du Bist Für Die Implementierung Von Datenbankmodellen Und Datenbankentwürfen Verantwortlich Du Stellst Den Operativen Betrieb (inkl Monitoring Updates Dokumentation Und Konfiguration) Der Sql Server Sicher Du Betreust Die Installation Und Konfiguration Der Server Du Erarbeitest Selbstständig Lösungen Bei Jeglicher Art Von It-anforderungen Sowohl Im Software- Als Auch Im Hardwarebereich Du Leitest Komplexe It-infrastruktur-entwicklungsprojekte Und Unterstützt Andere Fachbereiche Hinsichtlich It Technischer Themen Dein Profil Du Hast Ein Abgeschlossenes Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Und Bringst Mind 5 Jahre Berufserfahrung In Der Administration Von Sql Datenbanken Mit Du Verfügst über Fundierte Kenntnisse Im Bereich Von Datenbankintegrationsprozessen Du Bewegst Dich Sicher Im Umfeld Von Microsoft Server-systemen Und Active Directory Du Hast Möglicherweise Auch Erfahrungen Mit Vmware Windows Server Microsoft Sccm Und Powershell Oder Net Du Bist In Der Lage Komplexere It-konzepte Und Dokumentationen Zu Erstellen Du Bist Flexibel Teamfähig Und Verfügst über Gute Englischkenntnisse Deine Vorteile Hobby Und Beruf Verbinden Ist Bei Uns Ganz Normal Klar Denn Als Mitarbeiter Trainierst Du Kostenlos In Allen Clubs Und Das Beste: Wir Sorgen Mit Unseren Erstklassigen Einarbeitungs- Und Weiterentwicklungsprogrammen Dafür Dass Du Karrieretechnisch Fit Bleibst Was Noch Einiges Zum Beispiel Aufstiegschancen Und Eine Sympathische Atmosphäre Im Team Zudem Geregelte Arbeitszeitmodelle Eine Leistungsbezogene Vergütung Vermögenswirksame Leistungen Und Eine Betriebliche Altersvorsorge Bist Du Bereit Für Deinen Karrieresprung Dann Freuen Wir Uns über Deine Online-bewerbung Ein Unternehmen Der Gmbh | De/karriere Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w) Du Administrierst Die SQL Und Windows Server Infrastruktur Und Bist Zuständig Für Deren Weiterentwicklung übernimmst Die Neu- Und Weiterentwickeln Von Datenbanken In Zusammenarbeit Mit Den Jeweiligen Applikationsverantwortlichen Frankfurt Am Main

Customer Service Specialist - Front Office (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Microsoft SQL Datenbank Administrator (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (Frankfurt am Main)

Fitness Trainer (m/w)
   Fitness First Germany GmbH (deutschlandweit)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Zentrum-Südost)

Pflegefachkraft (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Altstadt)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Waldhausen GmbH und Co. KG (Köln)